22,2 ...der etwas andere Laden - Homepage der Weinberg-Gemeinde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



22,2
Begegnungsstätte &
    Secondhandartikel

Der Second-Hand-Laden 22,2 ist eine Begegnungsstätte für die Anwohner Höhenbergs mit angrenzendem  Laden für Secondhandartikeln (Bekleidung, Hausrat und Kleinmöbel) in Köln Höhenberg. Öffnungszeiten: Mittwochs - Samstags von 10-17 Uhr
Adresse: Olpener Str. 160, 51103 Köln Höhenberg

22,2 möchte Menschen miteinander verbinden und Schnittstelle zwischen ihnen und Gemeinden sein,
die sich bei 22,2 engagieren.
Der Name 22,2 beruht auf einer Kapitel- und Versangabe aus der Offenbarung (Bibel).

Dort heißt es:
"Der  Engel zeigte mir auch einen Strom, der wie Kristall glänzte; es war der  Strom mit dem Wasser des Lebens.
Er entspringt bei1 dem Thron Gottes  und des Lammes und fließt die breite Straße entlang, die mitten durch  die
Stadt führt. An beiden Ufern des Stroms wächst der Baum des Lebens.  Zwölfmal im Jahr trägt er Früchte, sodass
er jeden Monat abgeerntet  werden kann, und seine Blätter bringen den Völkern Heilung."
  Offenbarung 22,1+2

Dieses Wasser des Lebens soll die Herzen unserer Besucher bewässern und beleben.
Entstehende Gewinne kommen sozialen Werken zu Gute.

Inhaber: Tobias und Franziska Kayser


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü